Kaufberatung

Du hast nicht die richtigen Kontakte, die Dich zu einem Verkaufspferd begleiten oder bist unschlüssig, welches Pferd für Dich passt?

Ich unterstütze Dich bei der Suche nach dem richtigen Pferd.

Spezialisierung: Insbesondere wenn es um Vollblut geht, gibt es in Deutschland wenige Experten, die eine Verwendung von Vollblütern als Reitpferd und in der Sportpferdezucht bewerten können. Lass mich das tun, was ich am Besten kann und dich bei der Auswahl Deines künftigen Zucht- oder Sportpferdes helfen.

Wie kann ich Dir helfen?

Nach meiner Methode, basierend auf Erfahrungswissen und Fachwissen unterstützt durch Datenbanken, kannst Du die bestmögliche Wahl treffen.

Ein Pferd das belastbar ist für den Sport und von der Qualität her geeignet für Deine Ansprüche.

Investiere in das richtige Pferd!

Schau Dir meine Kaufberatung auf der Produktseite an für eine kompetente zweite Meinung bei Deinem Pferdekauf.

Oder verliere keine Zeit und buche direkt die Kaufberatung: