Mit mir arbeiten

Wir können gemeinsam Pferde in ihren Facetten und Fähigkeiten sehen lernen. Als Sportpferd und Individuum sowie geschätzter Partner (mehr über Meditation mit Pferden erfahren).

Hier mehr erfahren zu meinen Kursen und Beratungen. In meinen Kursen kannst Du Dein eigenes Wissen mit meinen bewährten Methoden weiter entwickeln. Oder, wenn es schnell gehen soll, in einer Beratung meine Unterstützung direkt buchen.

Onlinekurs

Pferdekenner Springpferd & Vollblut

Du lernst, Pferde in ihrer Qualität und Haltbarkeit für den Spitzensport zu beurteilen. Damit Du auf das richtige Pferd setzt.

Jetzt ein Pferdekenner werden!

Beratung

Pferdekauf & Pferdezucht

Ich berate Dich per Email oder Telefon und liefere Dir Ideen nach Deinen Wünschen. Damit Du Dich für das richtige Pferd entscheidest.

Buche meine Hilfe!

Interessiert an der Beurteilung von Pferden? Egal was der Anlass ist, ich helfe Dir, ein gutes Urteil zu fällen.

Wenn noch etwas unklar ist, am besten gleich direkt Deine Frage stellen oder weiter zu meinen gesamten Angebot und Veröffentlichungen.