Videoanalyse

Oftmals ist der Blick des eigenen Besitzers voll mit Ahnungen und Erwartungen und damit nicht unverstellt. Als Besitzer bist Du auch mit der detailliertesten Beschreibung nicht objektiv.

Ich übernehme in Fällen, wo Du Dir nicht sicher bist, den zweiten Blick auf Dein Pferd. Zwei Augenpaare sehen mehr als eins. Ich kann Dir einen neuen Blickwinkel bieten und Ansätze geben für eine bessere Zusammenarbeit mit Deinem Pferd.

Das kann Dir helfen bei problematischem Verhalten oder einer nicht optimal verlaufenden Rehabilitation einer Krankheit Deines Pferdes.

Achtung: Nicht alle gesundheitlichen Themen sind für eine Analyse aus der Ferne per Video geeignet. Ich berate Dich gerne dabei, ob sich Dein Thema dazu eignet und empfehle Dir alternative Vorgehensweisen. Eine Behandlung vor Ort wird in manchen Fällen zusätzlich notwendig sein.

Mehr Informationen über das Produkt Videoanalyse erhalten auf der Produktseite in meinem Shop.

Oder keine Zeit verlieren und direkt hier bestellen: