Pferdekenner – Der Online Kurs

Mein nächstes Projekt wird etwas richtig Großes!

Neben E-Books und Beratungen gibt es schon bald einen neuen Onlinekurs für mehr Pferdeverstand von mir.

Der hilft Dir dabei, Springpferde in ihrer Leistungsfähigkeit und Haltbarkeit im Sport zu erkennen.

Hier erfährst Du bald mehr darüber, wie es weitergeht. Du kannst Dich unverbindlich in meine Liste eintragen, um informiert zu werden, wenn es losgeht.

Worum geht es in meinem Onlinekurs?

Kann man Exterieurlehre auch so vermitteln, dass es möglich wird, die Qualität eines Springpferdes am Standbild zu erkennen? Das war mein Ausgangspunkt.

Weil ich keine befriedigenden Antworten in der Fachliteratur dazu gefunden habe, was Springpferde in ihrer Konstruktion und Motorik als Springpferd ausmacht, habe ich einen anderen Ansatz gewählt. Ich habe anhand von Elite Sportpferden ermittelt, was ihre Gemeinsamkeiten sind. Das hat erstaunliche Ergebnisse gebracht, die in keinem Buch über Exterieurlehre vorkommen.

Dieser Ansatz funktioniert nur disziplinspezifisch und erlaubt eine sichere Beurteilung der Leistungsfähigkeit eines Pferdes für diese Disziplin.

Ich zeige Dir, warum Pferde mehr als die Summe ihrer Einzelteile sind. Ich vermittle Dir, ein leistungsfähiges Springpferd in seinem Aufbau zu verstehen. Wie entsteht Leistung? Welche Hebel sind dafür notwendig, diese Topleistung zu erbringen? Aber es geht noch weiter: Welche Voraussetzungen sind nötig, um diese Leistung dauerhaft auszuhalten?

Lass Dich von meinem bewährten System überzeugen, dass einen Sieger früh sichtbar macht, damit Du auf das richtige Pferd setzt!

Habe ich Dein Interesse geweckt? Trage Dich gleich in meine Liste der Interessenten ein, um über Neuerungen informiert zu werden!

Es geht noch weiter!

Und so viel kann ich jetzt schon mal verraten: Es wird noch größer!

Mein Online-Kurs ist bald schon hier erhältlich:

Link zum Shop